Sonntag, 14. November 2021

Kulturverein „Corriente Latina“ Programm 2022 16-Jahr Jubiläum vom Kulturverein Corriente Latina Neue Räume – neue Möglichkeiten











 

1 Kommentar:

  1. Carlos Lozano
    postdnt404l.:2ri5 uA 77i m23a8icp1 · Mit Öffentlich geteilt
    Genauer Inhalt und Details würden wir gerne am 10. Juni, im Rahmen unseres Dinnerclubs, Pfarrsaal Schutzengelkirche, bekanntgeben.
    Empfehlenswert ist eine Reservierung unter: https://www.dinnerclub-innsbruck.at/anmelden/news/315/
    Ich würde mich freuen, mit eurer Anwesenheit, eine wunderschöne Veranstaltung zu erleben.
    Neue Räume – neue Möglichkeiten in Innsbruck
    16-Jahr Jubiläum vom Kulturverein Corriente Latina
    Der Kulturverein Corriente Latina arbeitet seit 16 Jahren mit dem Ziel eine Kulturplattform für den Austausch zwischen lateinamerikanischer und anderen Kulturen zu schaffen. Es ist eine Plattform für alle KünstlerInnen, die ihre Arbeit zeigen möchten und somit ihren eigenen Beitrag zur Integration und Beteiligung zur Kultur leisten
    Als Ziel schwebt uns also vor, eine kulturelle Lücke zu schließen, einen Treffpunkt, ein Zentrum zu gründen für alle Art an kulturellen Ausdrucksformen.
    Unsere Zielsetzung besteht:
    einen Ort für den Ehrfahrungsaustausch zu bieten als Informationsstelle für diejenigen, die gerade in Tirol eingetroffen sind und für diejenigen, die Kultur vertreten und erhalten wollen.
    in einer Plattform für alle KünstlerInnen, die ihre Arbeit zeigen wollen und somit ihren eigenen Beitrag und Beteiligung zu Kultur leisten wollen.
    in einer Kooperation und Zusammenarbeit mit dem klaren Ziel Kultur zu repräsentieren und aus der Anonymität hervorzutreten um sich im Rampenlicht zu präsentieren.
    Lebendigkeit von Kultur und Kunst in Innsbruck erwecken
    Die Nutzung eines Ortes für Kunst, Kultur und Bildung .
    Arbeit mit Erwachsenen, sowie mit Kindern und Jugendlichen.

    AntwortenLöschen